IMG_4370_edited.jpg

ist eine meditative Entspannung aus der Tradition des Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan. Sie wurde seit 1989 von Gurudev Singh (verst. 2021) unterrichtet.

In einem meditativen Bewusstseinszustand erlebt der Ausübende seine Beziehung zu einem anderen Menschen. Über Spüren, Zulassen und Annehmen kehrt er in seine Ausgeglichenheit zurück. Dies hilft, Tendenzen und Begrenzungen in Körper, Geist und Emotionen zu lösen, die häufig eine Ursache von Krankheiten sind. Der Körper kann tief entspannen. So können die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert werden.

“Im Sat Nam Rasayan wird nichts verwendet außer der Aufmerksamkeit und dem transzendenten Bewusstsein. Der Vorgang funktioniert wie ein Muskel, den man bewegt, um präzise Veränderungen in der Realität hervorzurufen.”
Gurudev Singh

Termine & Ausgleich 
nach Vereinbarung


Anmeldung unter 0179/5003030
oder per Mail an
petra_albus@t-online.de

jksfd_edited.jpg