top of page

So., 18. Feb.

|

Germering

Erforsche und verstehe die Qualitäten des Wassermannzeitalters

„Love to all, peace to all“

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Erforsche und verstehe die Qualitäten des Wassermannzeitalters
Erforsche und verstehe die Qualitäten des Wassermannzeitalters

Zeit & Ort

18. Feb. 2024, 14:00 – 18:00 MEZ

Germering, 82110 Germering, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der Zeitenwechsel, der unsere emotionale, psychische und physische Flexibilität herausfordert – Intensität, Geschwindigkeit, Wechselspiele auf allen Ebenen fordern uns auf zu  NEUEM BEWUSSTSEIN

Wichtige Grundlagen, die uns dienen sind, Toleranz und Mitgefühl um die Veränderungen in Beziehungen und in geistigen Projektionen unseres Denkens, anzunehmen und zu integrieren.

Unsere Wachsamkeit und Kreativität ist gefordert, dadurch finden wir Methoden, konstruktiv, mentale Energien in heilende Kanäle zu leiten.

Der Nachmittag bietet Dir den Raum für Yoga, Meditation, Reflektion und Austausch.

Kundaliniyoga ist ein kraftvolles Werkzeug, Dir Deiner Ressourcen bewusst zu werden, Dein Nerven- und Drüsensystem zu stärken, um intuitiv und voller Vertrauen dem „großen Ganzen“ zu dienen. Die 5 Sutren, die Yogi Bhajan uns für diese Zeit mitgab, können eine Referenz auf allen Ebenen sein. Lass uns eine gemeinsame Erfahrung machen und in der Gemeinschaft die Ausrichtung für Frieden tiefer verankern.

Erika Sant Subagh und Petra Ravi Inder freuen sich auf diese Stunden mit Dir!

Ausgleich € 64

Erika Schießl - 0174/1735217

Petra Albus - 0179/5003030

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page